Samstag, 1. Juni 2013

England

Etwas verspätet wollte ich nun auch mal die Bilder meiner Woche in England veröffentlichen. 
Wir sind zm Glück geflogen, sonst hätte die Reise etwa 18 Stunden gedauert und ich mit meinen 15 Jahren war es mein erster Flug
Mit einer Gruppe von 10 Leuten aus meiner Schule hatte ich ein einwöchiges Praktikum an einer englischen Grundschule, an der mich lauter kleinen Kindern mit britischem Akzent empfangen. 
Ich habe zusammen mit einem anderen Mädchen in einer tollen Gastfamilie gelebt und wir haben Ausflüge nach Liverpool gemacht. Natürlich durfte dabei das Beatlesmuseum nicht fehlen. Und zu einer kleinen Shoppingtour hatten wir auch noch Zeit. 

xxx Kora 














 

1 Kommentar:

CasYou Pie hat gesagt…

Die Fotos sind echt schön...
mir gefällt das ambiente.